BuiltWithNOF
Nicht veröffentlicht

Hier findet ihr eine Auflistung einiger bisher unveröffentlichter Songs, die aus der Zeit der “Circulation” Aufnahmen und des nicht fertig gestellten Demos “Fear” stammen...

1994/1995 - Circulation Aufnahmen

Die folgenden Songs wurden 1994 im Rahmen der “Circulation” Studiosessions ebenfalls aufgenommen, aber bisher noch nicht veröffentlicht.
Da “Circulation” damals als CD geplant war, hatte man noch einige weitere Songs aufgenommen, die aber dann nie veröffentlicht wurden, weil man wegen diverser Umstände (siehe
Biografie) doch “nur” ein Demo machte...

1994/1995

 

Songtitel

 

Golden Age

Text: Rouven, Musik: Jens

Indifference

Text: Rouven, Musik: Jens + Oliver Hill

War, Aggression, Predjudice

Text: Henning, Musik: Jens

 

 

 

 

1997

Nachdem Rouven (Gesang) Ende 1996 die Band verlassen hatte, machte man sich im Jahre 1997 erneut daran einige Songs für Demo- und Bewerbungszwecke mit eigener Homerecording Ausrüstung aufzunehmen. Das Schlagzeug hat Henning damals komplett 1:1 gemäß seines eigenen Drummings in einen Drumcomputer einprogrammiert, weil wir es nicht geschafft hatten, einen ordentlichen Drumsound im Proberaum aufzunehmen. Aus soundtechnischen Gründen entschieden wir uns dann für diesen Weg.
Den Gesang auf dem Demo übernahm Jens.
Während der Aufnahmen stieg Oliver Schort (Bass) aus und die Aufnahmen wurden bis heute noch nicht fertig gesellt.
2005 soll sich das aber ändern..
.

Demotape - Fear
(bisher nicht veröffentlicht)

 

Songtitel

 

Pain

Text: Jens, Musik: Jens

Fear

Text: Jens, Musik: Jens

N.T.R. (Instrumental)

Musik: Oliver Hill

Tissue Of Lies

Text: Henning, Musik: Jens

 

 

Besetzung

 

Jens Sonnenberg

Gitarre, Gesang

Oliver Hill

Gitarre, Gesang

Oliver Schort

Bass

Henning Hofsäß

Schlagzeug

2005 - Zukunftspläne:

Da CAVILLATOR in diesem Jahr eigentlich das 15 jährige Bestehen feiern würde, ist zu diesem Anlaß eine CD geplant, die folgendemaßen aussehen soll:
Eine Veröffentlichung der kompletten “Circulation” Songs als remasterte Variante mitsamt den vier Songs des bisher noch nicht fertigen Demos “Fear” und des weiteren eventuell die drei Songs des Children Of Tomorrow Samplers  als Bonus...
In nächster Zeit wird Oliver Schort zu den fehlenden Songs des “Fear”-Demos noch den Bass einspielen und Jens nimmt seinen Gesang nochmals neu auf.
Danach wird dann endgültig abgemischt...
 

[Startseite] [Biografie] [Releases] [Gate To The Golden Age] [Circulation] [Children Of Tomorrow 4] [Nicht veröffentlicht] [Besetzung] [Media] [Kontakt/Links] [Gästebuch]